sollte an dieser oder anderer stelle einmal die rede von einem nicht vorhandenen scanner gewesen sein, so ist dieser missstand (was ein wort!) inzwischen - aldimarkt sei dank - behoben. natürlich habe ich mit dem neu angeschafften gerät schon viele außerordentlich wichtige dinge abgetastet und viele weitere werden noch folgen... sobald die erste frustration wieder abgeklungen ist. ich merke schon, das riecht nach einer langen, tiefen und emotionalen beziehung!
zur abwechslung kann man aber auch mal darüber nachdenken, was menschen wohl so scannen, wenn sie nicht bücher oder handouts zwischen die deckel klemmen. ein hervorragendes beispiel gibt es auf
dort heißt es: hosen runter, taschen ausgeleert und ab auf die platte damit! anschließend nett lächeln und scannen!
meinen beitrag habe ich schon in der letzten woche eingeschickt, leider ist er bis dato nicht online (habe leider auch keine ahnung ob das projekt noch läuft). einen besuch wert ist es alle mal und meine schiefe nase plus tascheninhalt gibt es zur not auch hier:
... link (1 Kommentar) ... comment
puh... vor einer woche dachte ich noch, mir würden bilder und ideen ausgehen, inzwischen ist so viel kram angefallen, dass ich mit meiner im augenblick etwas sperrlich bemessenen zeit gar nicht mehr nachkomme.
zudem habe ich gerade freund rudi mein wichtigstes werkzeug - die kamera - geliehen und kann dementsprechend (in ermangelung eines scanners) mein layout nicht fortsetzen (siehe titel). dennoch ein vorsichtiger beitrag und zwar ein banaler spieletip schrägstrich link-tip!
... link (0 Kommentare) ... comment